SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Helau Alaaf

    13.02.2020
    von Angelika Köth

    Am Montag traf sich die Dösinger Jugend - mehr oder weniger verkleidet - zu einem Gauditurnier. Ein paar Eindrücke davon findet ihr in der Bildergallerie.

  • Erfolgreiche Senioren

    27.01.2020
    von Angelika Köth

    Über 100 Senioren aus Schwaben Süd und Nord spielten am vergangenen Sonntag in Biessenhofen in unterschiedlichen Altersklassen und Einstufungen. Die Dösinger waren mit 3 Herren und 2 Damen am Start. In der AK1 der A-Klasse-Herren belegte sowohl Jürgen Weiß wie auch Uschi Hartl bei der Damen-B-Klasse den 2.Platz. Bei den Doppelbegegnungen holten sich Jürgen und Dieter den Vizetitel. Angelika und Uschi erkämpften sich ebenfalls den 2.Platz. Den krönenden Abschluss bildeten Uschi und Andi mit dem Meistertitel im Mixed.

  • Kein Training morgen

    23.01.2020
    von Angelika Köth

    Am morgigen Freitag, den 24.01.2020 findet kein Training statt.

  • Stark vertreten

    12.01.2020
    von David Höckele

    Auf dem Programm stand die Qualifikation zum 1. Bezirks-Ranglisten-Turnier der Jugend. Gespielt wurde neuerdings im Schweizer-System, welches für Spiele auf Augenhöhe und einen reibungslosen Ablauf sorgte. Aufgeteilt in drei Leistungsklassen gingen die Dösinger zu acht an den Start. Dabei gewann Valentina alle Spiele und holte sich somit den 1 Platz. Auch Lena und Franzi waren vorne mit dabei und qualifizierten sich für die Bezirksebene. Vinzent verpasste diese nur knapp, zeigte aber - wie auch Johannes, Julius, Linda und Nico - starke Leistungen.

  • Vereinsmeisterschaften 2020

    11.01.2020
    von Angelika Köth

    Die Vereinsmeisterschaften der SG Dösingen wurden dieses Jahr in einem anderem Modus ausgespielt. Anhand TTR-Punkte wurde jeweils per Los ein Zweierteam aus einem stärkeren und einem schwächeren Spieler zusammengestellt. In Gruppen trafen dann gemischte Teams sowie reine Frauen- und Männerpaarungen aufeinander. In einem spannenden Finale konnten sich Michi und David gegen Uschi und Dieter durchsetzen.

  • Auf geht's ins Neue Jahr

    01.01.2020
    von Angelika Köth

    FROHES NEUES JAHR

    Um für die Rückrunde wieder richtig in Schwung zu kommen bietet sich das Tischtennisturnier um Heilig Drei Könige in Mindelheim an. Die Ausschreibung findet ihr unter den Terminen. Am 11. Januar werden die Vereinsmeisterschaften in 2er-Teams ausgespielt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.