SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Trainingslager im Kleinwalsertal

    03.08.2016
    von

    Vom Freitag, den 19.08. bis zum Sonntag, den 21.8. bereiten sich die Dösinger im Kleinwalsertal auf die kommende Spielsaison vor. Neben Intensiv-Tischtennis können die Spieler zusammen mit Familie und Freunde ein paar schöne Tage in der beeindruckenden Bergwelt genießen.

  • Freizeitwochenende in Eschers

    20.06.2016
    von

    Wir haben für euch wieder ein unterhaltsames Wochenende im Jugendhaus Eschers organisiert.

    ABFAHRT: Freitag  1.07. um 13.00 Uhr am Sportplatz in Oberostendorf

    RÜCKKEHR: Sonntag 3.07. gegen 17.00 Uhr

    Anmeldungen bitte über Martin von Heckel <mm.vonheckel@gmx.de> oder Alexander Sticker <alex.sticker@web.de>.

  • Sondertraining mit Andras

    27.05.2016
    von

    Am Freitag, den 10.Juni um 19.00 Uhr findet in der Turnhalle in Westendorf professionelles Tischtennistraining mit dem Mannschaftsvizeweltmeister Andras statt. Mitglieder der SGD bezahlen für dieses Sondertraining 5 Euro. Externe Spieler sind ebenfalls herzlich dazu eingeladen (Unkostenbeitrag 10 Euro).

  • Dösinger Mädels beim Schwarzenbach-Cup

    23.05.2016
    von

    Über Pfingsten pilgerten die Dösinger wieder zum Schwarzenbach-Cup nach Auer. Mit zwei Mutter-Tochter-Teams gingen sie an den Start. Uschi und Vanessa schafften es in die Hauptrunde und Michi und Geli gewannen die Trostrunde. Mangels Herrenbeteiligung schloss sich Thomas der Mannschaft TTC Kantenball an. Wie vergangenes Jahr hatten alle Teilnehmer wieder eine Mordsgaudi an diesem Klasse-Turnier. Wir freun uns schon auf nächstes Jahr.

  • 12.05.2016
    von

    In der Spielerversammlung wurde Resümee über die vergangene Saison gezogen. Die vierte Herrenmannschaft glänzte wie im vergangenen Jahr mit einem hervorragenden 1.Platz.

    Weiterlesen ...
  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    04.05.2016
    von

    Lieber Hermann,

    wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 80. Wiegenfeste.

    Viel Glück, Gesundheit und lass dich ordentlich feiern.

    Die Vorstandschaft