SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Kein Training am 21.11.2022

    20.11.2022
    von

    Am kommenden Montag findet kein Training statt, da die Halle auf Grund einer Bürgerversammlung belegt ist.

  • Ausflug zum Bundesliga-Spiel

    14.11.2022
    von

    Am Sonntagabend empfing der TTC Neu-Ulm den Tabellenführer Borussia Düsseldorf. Und wir waren live dabei. Mit viel Lärm und Getrommle wurden spektakuläre Ballwechsel gefeiert. An dem Ergebnis jedoch, konnte der Neu-Ulmer Animateur - trotz vollem Einsatz - nichts ändern. Die Düsseldorfer gewannen die Partie souverän mit 3:0.

  • Perfekter Start

    24.10.2022
    von

    Mit einer phantastischen Leistung eröffnen die Damen die Runde in der Verbandsliga. In Herbertshofen machen die Dösingerinnen ihrer Nummer 1, der Vanessa ein tolles Geburtstagsgeschenk - ein 7:3 Sieg.

     

  • Trainingslehrgang Stöttwang

    21.09.2022
    von

    Vergangenes Wochenende wurde viel geschwitzt und viel gelacht beim Trainingslager mit Walter Grabner und Detlev Fabrizius. Ein paar Eindrücke davon findet ihr in der Bildergallerie. Vielen Dank für's Mitmachen.

  • Endlich geht's wieder los

    08.09.2022
    von

    Kommenden Freitag eröffnet die 4.Herrenmannschaft die neue Spielrunde 2022/2023. Am Wochenende findet ein lokales Trainingswochenende in der Stöttwanger Turnhalle mit Walter Grabner und Detlev Fabrizius statt.

  • 21.04.2022
    von

    Hiermit laden wir alle Mitglieder recht herzlich zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Daran anschließend findet die Spielerversammlung statt.

    Am Donnerstag , den 5.Mai 2022 um 19.30 Uhr im Bürgerhaus Alpenblick

    Weiterlesen ...