mini-Meisterschaften

15.09.2019

Alle Kinder, die ab dem 01.01.2007 geboren sind, dürfen bei den mini-Meisterschaften mitspielen. Dabei dürfen sie schon Mitglied in einem Tischtennis-Verein sein, jedoch dürfen sie keine Spielberechtigung eines Mitgliedsverbandes des DTTB besitzen, besessen oder beantragt haben. Haben sich Kinder der zugelassenen Jahrgänge schon einmal an den mini-Meisterschaften beteiligt, so sind sie nur dann nicht mehr teilnahmeberechtigt, wenn sie sich für den Verbandsentscheid qualifiziert hatten.

Aufgeteilt in jeweils 3 Altersgruppen spielen Mädchen und Jungen in jeweils eigenen Klassen. Die ersten Vier jeder Altersklasse können sich für den Kreisentscheid qualifizieren.

Bitte bringt Sportbekleidung und Hallenschuhe mit, Tischtennisschläger können gerne bei uns ausgeliehen werden. Bei Kaffee und Kuchen sind alle Eltern und Großeltern herzlich dazu eingeladen Ihren Sprösslingen zuzuschauen und mitzufiebern. Wir freuen uns auf neue Talente und interessante Spiele.