Tolle Saisoneröffnung

29.09.2020

Das vordere Paarkreuz der Damen mit Vanessa und Melanie gewann souverän alle Einzel und sicherte 6 Punkte für Dösingen. Uschi krönte das 8: 4 Ergebnis mit ihren beiden Siegen. Angelika sorgte wie immer für gute Laune ;-).

Nach der ersten Niederlage gegen die Wildpoldsrieder Damen war die Freude bei den Dösingerinnen sehr groß über diesen unerwarteten Punktegewinn.

Die 2.Herrenmannschaft spielt diese Saison mit einer 4er-Mannschaft in der Bezirksklasse A. Mit dem zurückgekehrten Alexander Pachinger brillierten die Herren gegen TSV Marktoberdorf II und TV Waal III mit zwei klaren 7:1 Ergebnissen.

Die 3.Herrrenmannschaft kann nach den ersten 3 Begegnungen in der Bezirksklasse C ebenfalls eine weiße Weste vorweisen. Gegen den TSV Ebersbach II eröffneten sie mit 8:0, gegen TV 1858 Kaufbeuren V gewannen sie mit 5:3 und der TV Waal VI verlor mit 2:6 Punkten.