SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Vorbereitungsturnier in Waal

    07.09.2015
    von

    Am 10./11.9.2015 findet in Waal ein 'Ersatz-Kreisranglistenturnier' statt, das nicht TTR-Punkte relevant ist. Zudem wurden noch weitere Vereine aus der Umgebung eingeladen um auch mal gegen "andere Gegner" spielen zu können. Also die  ideale Vorbereitung auf die kommende Runde. Nähere Infos findet ihr hier.

  • Schön war's

    24.08.2015
    von

    Mit einem ordentlichen Muskelkater kehrten alle Teilnehmer vom Trainingslehrgang aus dem Kleinwalsertal zurück. Neben intensivem Tischtennis mit Walter gab's Entspannung pur auf der Hütte, Nervenkitzel im Casino und leckeres Essen für den Gaumen. Guckt euch einfach die Bilder in der Galerie an.

  • Trainingslager Kleinwalsertal

    10.08.2015
    von

    In zwei Wochen starten wir wieder 'gen Kleinwalsertal um unserem Tischtennis ein bisserl Schliff zu verpassen. Wer Interesse hat, kann gerne zu den einzelnen Trainingseinheiten separat dazustoßen. Wir haben noch Plätze frei.

    Das Training findet wie immer in der Turnhalle in Hirschegg statt (pro Einheit 12,00 EUR):
    am Freitag 21.08.2015 von 18.00 - 20.00 Uhr
    am Samstag 22.08.2015 von  10.00 - 12.00 Uhr  ;    16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    am Sonntag vormittag machen wir es noch aus.

    Bitte gebt mir Bescheid, wenn ihr mit von der Partie seid (angelika.koeth@sg-doesingen.de).

  • Minigolf Roßhaupten

    30.07.2015
    von

    In unserer Bildergalerie findet ihr Fotos zu unserem netten Ausflug.

    Nachdem der Sommer gerade etwas Pause macht, sind die gemässigten Temperaturen ideal für eine Runde Minigolf.In Rosshaupten gibt es eine nicht ganz übliche Bahn, die wir mal ausprobieren wollen. Wer hat Lust mitzukommen?
    Treffpunkt ist am Sonntag, 02.08. 14:00 direkt am Eingang vom Minigolfplatz in Rosshaupten im Kurpark. Bitte gebt vorab Bescheid, damit wir u.U. vorab mit dem Betreiber sprechen können.

  • Spaß und Spiel in Eschers

    08.07.2015
    von

    Die Kinder der Spielgemeinschaft Dösingen/Oberostendorf verbrachten einen tollen Saisonabschluss in Eschers.Bei herrlichem Wetter waren sie beim Baden und spielten bis spät in die Nacht.Nach dem Frühstück war man noch im Waldspielplatz und mittags kamen die Eltern zum gemeinsamen Grillen. Herzlichen Dank an alle fleißigen Helfer.

  • Radlsuchfahrt

    02.06.2015
    von

    Startpunkt ist das Alpenblick am Sonntag, den 21.Juni 2015 um 10.00 Uhr. Es gibt eine kleine und eine große Tour. Details erfahrt ihr dann vor Ort. Wir freuen uns, wenn sich viele an diesem netten Ausflug beteiligen. Kurze Rückmeldung an Tina Weiß wäre klasse.