SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Saisonabschluss mit Pizzaessen

    29.07.2023
    von

    Am letzten Schultag vor den Sommerferien durften wir ein Jugendtraining gemeinsam mit dem TSV Trunkelsberg gestalten. Neben reichlich Beinarbeit und intensiven Balleimern, konnte sich der Nachwuchs bei einen Doppelwettkampf mit den Trainern duellieren. Zum krönenden Abschluss gab es leckere Pizzen, Nudeln und Schnitzel in der Pizzeria nebenan.

  • Ein letzter Gruß

    10.07.2023
    von

    Vergangene Woche verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Karl Spazierer mit 85 Jahren. Er war seit 1977 Mitglied im Verein sowohl als aktiver Spieler als auch in der Vereinsorganisation. Wir danken ihm für seine Treue und seine Unterstützung und sprechen seiner Familie unser herzliches Beileid aus.

    Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 13.07.2023 um 14.15 Uhr in der Kirche St. Michael in Obergermaringen statt.

  • Bundesfinale kann kommen

    09.07.2023
    von

    Vergangenen Samstag waren die drei Teams Topspin Geschwader (Kaufbeuren), Da Krachts (Seifriedsberg) und Die N-Kaiser (Peiting-Peißenberg) bei den Dösinger Kartoffel-Säcken zu Gast. Dies waren die letzten drei Begegnungen des diesjährigen Sommer-Team-Cups für die Kartoffel-Säcke. Die Kartoffeln hielten sich dabei in Grenzen, die Siege jedoch nicht. Erstes Spiel 7:0 zweites 4:3 und drittes ebenfalls 4:3. Somit können sich die Dösinger als Gruppen-Erster mit insgesamt fünf von fünf Siegen auf das Bundesfinale freuen.

  • Zeltlager RettenAu

    03.07.2023
    von

    Vergangenes Wochenende war Zelten, Fußball, Spikeball, Volleyball, Tischtennis,.. angesagt. Auch eine Frisbee-Golf-Challenge und eine Fackelwanderung standen auf dem Programm. Am Samstag konnten wir bei reichlich Sonne in den Badeweiher nebenan hüpfen und den Abend am Lagerfeuer ausklingen lassen. Bilder gibt's hier in der Galerie.

     

  • 20.05.2023
    von

    Die Jugend bestritt heute ihr erstes Junior-Race Turnier in Leuterschach.

    Weiterlesen ...
  • 12.04.2023
    von

    Die Herren III feiert den Meistertitel in der Bezirksklasse C Ostallgäu Nord. Mit 8:2 Punkten und einem erneut überzeugenden Sieg gegen den Vizemeister TV Kaufbeuren III im letzten Saisonspiel sicherte sie sich den verdienten Saisonerfolg.

    Weiterlesen ...