SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Bezirkseinzelmeisterschaften in Wiggensbach

    30.10.2023
    von

    Bei den Bezirkseinzelmeisterschaften in Wiggensbach belegten Uschi Hartl und Jürgen Weiß jeweils den 1.Platz in der B-Klasse und qualifizierten sich damit für die Bayerischen Meisterschaften.

    Angelika Köth errang den 3.Platz in der B-Klasse und Vanessa Hartl den 3.Platz in der A-Klasse. David Höckele trat in der A-Klasse an und konnte sich mit zwei Siegen für die nächste Runde qualifizieren. Dort musste er sich Nico Holzheu geschlagen geben.

  • Läuft bei der Ersten

    15.10.2023
    von

    Die 1. Herren holte ihren ersten Sieg in Seeg mit einem Punktestand von 6:4. Das Spiel gegen den TV Boos ging unentschieden mit einem 5:5 aus. Eine Überraschung bot das Spiel gegen den Tabellenführer TV Waal. Nach einem 0:3 Rückstand gaben die Dösinger nochmal richtig Gas und erkämpften sich einen Punkt nach dem anderen. Beim letzten und entscheidenden Einzel - Kees Andreas vs. Heiß Peter - machten die Zuschauer richtig Lärm und feierten jeden einzelnen Ball. Spannender hätte es nicht sein können. Kees Andreas gewann die Partie im fünften Satz mit 12:10 Bällen und machte damit laut eigener Aussage „das Spiel seines Lebens“. Somit bezwangen die Dösinger auch den Tabellenführer mit einem Endstand von 6:4. Vergangen Samstag gab es die nächste Überraschung. Ein 7:3 Auswärtssieg in Durach - und das ohne unseren besten Mann Stephan Weiß.

     

  • Saisonstart der Jugend 2

    25.09.2023
    von

    Zum Warm-Up der neuen Saison durfte die Jugend 2 an einem Freundschaftsturnier in Ottobeuren teilnehmen. Die knapp 30 Spieler und Spielerinnen von Ottobeuren, Buchenberg, Trunkelsberg und Dösingen konnten sich in drei Leistungsklassen duellieren. Dabei erreichten die Dösinger Kids in der Leistungsklasse 2 folgende Platzierungen: Samia (4), Raffael (6), Konstantin (8), Bastian (10), Aaron (12) und der Leistungsklasse 1: Lukas (7), Leon (10)

  • Mittwoch kein Training

    18.09.2023
    von

    Am kommenden Mittwoch, dem 20.09.2023 findet kein Training statt, da in der Turnhalle eine Bürgerversammlung abgehalten wird.

  • Auf geht's in die neue Runde

    13.09.2023
    von

    Am heutigen Mittwoch startet das Jugend-und Erwachsenentraining wieder. Am kommenden Freitag findet die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen statt. Beginn ist um 19,00 Uhr in der Turnhalle in Westendorf. Die 1.Herrenmannschaft eröffnet die offizielle neue Runde am 23.9. in Seeg.

  • Turnhalle gesperrt

    02.08.2023
    von

    Auf Grund von Renovierungsarbeiten kann die Turnhalle bis 15.08.2023 nicht genutzt werden.