SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • 27.05.2015
    von

    Drei unternehmungslustige Herren und Damen der SG Dösingen trafen im Südtirol auf Mannschaften aus Italien, Schweiz und Deutschland.

    Weiterlesen ...
  • Leopold ist da

    07.05.2015
    von

    Unsere Melli hat am 30.April einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Leopold heißt der junge Mann und Mama und Kind sind wohlauf. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli!

  • Mitglieder- und Spielerversammlung

    06.05.2015
    von

    Mitgliederversammlung 2015

     am   Donnerstag, 21. Mai 2015      um   19:00 Uhr   im   Bürgerhaus Alpenblick

    Tagesordnung
    1. Eröffnung und Begrüßung
    2.Bekanntgabe des letzten Protokolls
    3.Kassenbericht
    4.Bericht des Vorstandes
    5.Wünsche und Anträge

    Anträge, welche die Satzung betreffen, sind bis spätestens 19. Mai 2015 schriftlich bei mir einzureichen.

     Martin von Heckel                           

    1.Vorsitzender

    Anschließend (ca. 20h)

    Spielerversammlung 2015

    Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder und Spieler erscheinen. Die Planung der kommenden Runde ist einfacher, wenn sich alle Beteiligten persönlich äüßern. Und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen für die Vorstandschaft. Herzlichen Dank.

     

  • Sieg und Niederlage bei Relegation

    30.04.2015
    von

    Unsere 1.Herrenmannschaft hat sich in der Relegation erfolgreich gegen den Abstieg gewehrt. Mit einem 9:4 Erfolg gegen den TSV Seeg bleiben sie in der 1.Bezirksliga. Bei der 2.Herrenmannschaft reichte es leider nicht für den Aufstieg in die 2.Bezirksliga. Der TSV Mindelheim sicherte sich dort mit einem 9:6 Sieg den Platz.

  • Damen spielen weiter 1.Bezirksliga

    19.04.2015
    von

    Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spiele für diese Runde statt. Die Damen konnten sich mit einem Sieg und einer Niederlage den 7. Platz in der 1.Bezirksliga sichern.

  • Relegation für 1. und 2. Herren

    19.04.2015
    von

    Am Samstag, den 25.April finden die Relegationsspiele in Königsbrunn statt. Für die 1.Herrenmannschaft geht es um den Klassenerhalt in der 1.Bezirksliga. Die 2.Herrenmannschaft hat die Chance in die 2.Bezirksliga aufzusteigen. Fans sind herzlich willkommen.