SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Damen schaffen Klassenerhalt

    11.04.2022
    von

    Die Damen spielen nächste Saison weiter in der Verbandsliga.

    In spannenden Spielen unterlag Dösingen den angereisten Gästen aus Freimann nur knapp mit 6:8. In der zweiten Begegnung gegen Schwarz-Weiß München holten sich die Dösingerinnen die entscheidenden zwei Siegpunkte mit einem 8.4 Sieg.

  • 05.04.2022
    von

    Die Damen und die 1.Herrenmannschaft holten sich am vergangenen Wochenende wichtige Punkte.

    Weiterlesen ...
  • Senioren-Mannschaftsmeisterschaften 2022

    21.03.2022
    von

    Endlich dürfen sie wieder spielen. Am vergangenen Sonntag fanden die Senioren-Mannschaftsmeisterschaften der Damen in Essenbach statt. Uschi Hartl und Angelika Köth gewannen gegen die Damen aus Waging und Donauwörth jeweils mit 3:2. Gegen die Gastgeberinnen aus Essenbach mussten sie sich leider mit 0:3 geschlagen geben. Nach der langen Pause war dies ein erfreulich guter Auftakt in die Wettkampfrunden.

  • Saison wird ab 1.März fortgesetzt

    24.02.2022
    von

    Der Mannschaftsspielbetrieb in Bayern wird ab dem 1. März fortgesetzt. Die Saison wird als Einfachspielrunde fortgesetzt. Die fehlenden Spiele der Vorrunde werden gemäß Rückrundenspielplan ausgetragen. Weitere Informationen findet ihr hier.

  • Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

    23.12.2021
    von

    Wir wünschen Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und alles Gute für's Neue Jahr. Wir schauen mit Zuversicht in die Zukunft und freuen uns darauf, wenn wir uns im kommenden Jahr wieder beim Tischtennis sehen werden.

    Angelika Köth und Thomas Hartl

  • Aussetzung des Spielbetriebes fortgesetzt

    23.12.2021
    von

    Der Spielbetrieb wird bis zum 28.02.2022 weiterhin ausgesetzt. Dies betrifft alle Spielklassen. Alle weiteren Informationen dazu könnt ihr direkt auf der Homepage des BTTV nachlesen.