SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Bambini werden Meister

    19.02.2023
    von

    Am vergangenen Freitag gewannen die Jüngsten der SG Dösingen souverän gegen die Gäste aus Waal und Friesenried. Alle Spiele gingen mit 8:2 an die Dösinger Bambinis. In der Bildergallerie findet ihr ein paar Eindrücke davon.

  • Bezirkspokal gewonnen

    18.01.2023
    von

    Am vergangenen Sonntag fand in Waal das Pokalfinale der Ostallgäuer Herren statt. Mit David, Thomas, Dieter und Martin trat Dösingen in Bestbesetzung an. Im Halbfinale wurde der TV Waal III mit einem klaren 4:0 Ergebnis in seine Schranken verwiesen. Im zweiten Halbfinale kämpften der TSV Pfronten II gegen die Herren vom TSV Obergünzburg II. Hier behielten die Pfrontener Herren mit 4:1 die Oberhand. Im Finale standen sich nun Dösingen und Pfronten gegenüber. In derselben Aufstellung wie in der ersten Begegnung konnten die Dösinger Herren wiederum ihre Klasse unter Beweis stellen und holten sich mit einem souveränen 4:0 Sieg den Pokal. Am 12.Februar trifft die SG Dösingen auf die Sieger aus dem Oberallgäu, aus dem westlichen und dem östlichen Unterallgäu.

     

  • Zweiermannschaft-Pokalturnier

    07.01.2023
    von

    Am Freitagnachmittag gingen zwei Teams der Dösinger beim 38. Mannschaftspokalturnier in Mindelheim an den Start. Sowohl Thomas und Vanessa (Team 1) als auch David und Ralf (Team 2) kämpften sich durch Vor- und Endrunde in der Bezirksklasse B - bis sie kurz vor Mitternacht im Finale aufeinander trafen. Dabei gingen Thomas und Vanessa mit zwei gewonnen Einzel in Führung. Das Doppel entschieden David und Ralf souverän für sich. Nach dem anschließenden Einzel stand die Platzierung fest:

    Thomas und Vanessa wurden Sieger des Turniers.

  • Weihnachtsfeier

    14.12.2022
    von

    Der Nikolaus hatte nach der langen Pause einiges über die SG Dösingen zu berichten. Ein paar Eindrücke davon findet ihr in unserer Bildergalerie. Die 4.Herrenmannschaft und die Damen bestreiten am Wochenende die letzten Wettkämpfe der Vorrunde. Ich wünsche euch allen frohe und friedliche Weihnachten.

     

  • 28.11.2022
    von

    Am vergangenen Wochenende waren die Mannschaften aus Dillingen und Burgrain zu Gast. Mit zwei Siegen liegen die Damen nun aktuell auf dem 1.Platz in der Verbandsliga.

    Weiterlesen ...
  • Kein Training am 21.11.2022

    20.11.2022
    von

    Am kommenden Montag findet kein Training statt, da die Halle auf Grund einer Bürgerversammlung belegt ist.