SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht

Gratulation - Herren IV

30.03.2015
(Kommentare: 0)

Gegen Oberostendorf 2 wurde es spannender als gedacht, da die besten Spieler der Dösinger Ralf Klamt und Günther Knapek leicht schwächelten.
Gleich zu Beginn verlor das erfahrene Doppel Schubert/Knapek gegen Hardt/Graf knapp im 5.Satz Die folgenden Begegnungen konnten die SG Dösingen klar für sich entscheiden. Ralf Klamt musste gegen Markus Hardt seine zweite Niederlage in der gesamten Runde einstecken. Ebenso erging es Günther Knapek, der gegen Josef Graf das zweite Spiel in der kompletten Saison verlor. Mannschaftsführer Georg Fischer freute sich über einen guten Abschluss seiner persönlichen Bilanz mit zwei gewonnenen Spielen. Das Spiel endete mit einem 8:4 Sieg.
Mit dem hervorragenden Ergebnis von 20:4 Punkten erkämpfte sich die erfahrenste, wie auch mit die engagierteste Mannschaft der SG Dösingen den Spitzenplatz in der 4.Kreisliga.