Jahresabschluss

22.12.2019

Bei den Jungen gab es eine kleine Gruppe und daher wurde Vor- und Rückrunde im Herbst gespielt. Sie haben 4 Spiele gewonnen und nur 2 Spiele verloren. Damit sind die Jungen punktgleich mit dem Tabellenführer Waal III. Die beiden Ersten werden in die Bezirksklasse B aufsteigen.

Die Mädchen spielten ihre erste Saison in der Bezirksoberliga und hatten nun einen größeren Radius für ihre Spiele. Gegen die Mannschaften aus Seeg und Oberstdorf gewannen sie souverän und platzierten sich mit 4:6 im Mittelfeld.

Die Jüngsten konnten in der Bambini Liga Spielpraxis sammeln. Dank der großen Anzahl des Nachwuchses wurde viel durchgewechselt, damit jeder zum Zuge kam. Sie beendeten die Vorrunde als Viertplatzierte.

Die Damen schloßen die Vorrunde ungeschlagen als Herbstmeister in der Bezirksoberliga ab. Die 1.Herrenmannschaft landete auf dem 2.Platz in der Bezirksoberliga. Das Schlusslicht bildete die 2.Herrenmannschaft in der Bezirksliga und die 3.Herrenmannschaft platzierte sich im Mittelfeld auf dem 5.Platz in der Bezirksklasse.