SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 

Leopold ist da

07.05.2015
von Angelika Köth

Unsere Melli hat am 30.April einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Leopold heißt der junge Mann und Mama und Kind sind wohlauf. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melli!

Mitglieder- und Spielerversammlung

06.05.2015
von Angelika Köth

Mitgliederversammlung 2015

 am   Donnerstag, 21. Mai 2015      um   19:00 Uhr   im   Bürgerhaus Alpenblick

Tagesordnung
1. Eröffnung und Begrüßung
2.Bekanntgabe des letzten Protokolls
3.Kassenbericht
4.Bericht des Vorstandes
5.Wünsche und Anträge

Anträge, welche die Satzung betreffen, sind bis spätestens 19. Mai 2015 schriftlich bei mir einzureichen.

 Martin von Heckel                           

1.Vorsitzender

Anschließend (ca. 20h)

Spielerversammlung 2015

Es wäre schön, wenn möglichst viele Mitglieder und Spieler erscheinen. Die Planung der kommenden Runde ist einfacher, wenn sich alle Beteiligten persönlich äüßern. Und vielleicht habt ihr ja ein paar gute Ideen für die Vorstandschaft. Herzlichen Dank.

 

Sieg und Niederlage bei Relegation

30.04.2015
von Angelika Köth

Unsere 1.Herrenmannschaft hat sich in der Relegation erfolgreich gegen den Abstieg gewehrt. Mit einem 9:4 Erfolg gegen den TSV Seeg bleiben sie in der 1.Bezirksliga. Bei der 2.Herrenmannschaft reichte es leider nicht für den Aufstieg in die 2.Bezirksliga. Der TSV Mindelheim sicherte sich dort mit einem 9:6 Sieg den Platz.

Damen spielen weiter 1.Bezirksliga

19.04.2015
von Angelika Köth

Am vergangenen Wochenende fanden die letzten Spiele für diese Runde statt. Die Damen konnten sich mit einem Sieg und einer Niederlage den 7. Platz in der 1.Bezirksliga sichern.

Relegation für 1. und 2. Herren

19.04.2015
von Angelika Köth

Am Samstag, den 25.April finden die Relegationsspiele in Königsbrunn statt. Für die 1.Herrenmannschaft geht es um den Klassenerhalt in der 1.Bezirksliga. Die 2.Herrenmannschaft hat die Chance in die 2.Bezirksliga aufzusteigen. Fans sind herzlich willkommen.

Gratulation - Herren IV

30.03.2015
von Angelika Köth

Im letzten Spiel besiegte die 4.Mannschaft der SG Dösingen Oberostendorf und  sicherte sich verdient die Meisterschaft in der 4.Kreisliga.

Weiterlesen ...