SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 

Erwachsenen-Training am Freitag

17.03.2015
von Angelika Köth
Am kommenden Freitag, den 20.3.15 endet das Erwachsenentraining bereits um 21 Uhr.
Danach bauen die Ringer für Ihre Veranstaltung am Samstag auf.

Närrisches Tischtennis

13.02.2015
von Angelika Köth

Beim Faschingsturnier wird der kleine Ball auf kuriosen Wegen und mit 'speziellen' Schläger über's Netz gebracht. Offensichtlich hatten alle viel Spaß dabei. Ein paar Eindrücke findet ihr in der Bildergallerie.

Mini-Meisterschaften 2015

13.02.2015
von Angelika Köth

In Kooperation mit der Grundschule in Stöttwang führte die SG Dösingen eine Minimeisterschaft durch. An dem Ortsentscheid beteiligten sich 11 Mädchen und 20 Jungen der Klassen 3a und 4a.

Weiterlesen ...

Enge Geschichte gegen Stöttener Damen

31.01.2015
von Angelika Köth

Damen glückt ein Unentschieden gegen TSV Stötten.

Weiterlesen ...

Training

03.01.2015
von Angelika Köth
Am Mittwoch, den 07.01.15 findet kein Training statt, da der Musikverein Dösingen Probe 
hat. Jugendtraining findet statt. Am Freitag 09.01.15 ist normales Training. Die Bühne der Musiker bleibt bis Sa 10.01.15
aufgebaut, aber der Rest der Halle kann verwendet werden.

Vorrunde beendet

21.12.2014
von Angelika Köth

Zum Abschluss der Vorrunde konnte die 1.Herrenmannschaft noch 3 Punkte erkämpfen und rutschte somit auf den drittletzten Platz vor. Die Damen und die 3.Herrenmannschaft schlossen mit einem guten Mittelfeldplatz ab und die 2.Herrenmannschaft verpasste knapp den 1.Platz. Die 4.Herrenmannschaft und die Bambinis sind Herbstmeister geworden.

Ich wünsche Euch allen geruhsame und schöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben. Möge euch das Neue Jahr viel Glück bescheren und bleibt alle gesund und munter. In der Bildergallerie findet ihr noch ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier.