SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 
  • Vereinsmeisterschaften 2020

    11.01.2020
    von

    Die Vereinsmeisterschaften der SG Dösingen wurden dieses Jahr in einem anderem Modus ausgespielt. Anhand TTR-Punkte wurde jeweils per Los ein Zweierteam aus einem stärkeren und einem schwächeren Spieler zusammengestellt. In Gruppen trafen dann gemischte Teams sowie reine Frauen- und Männerpaarungen aufeinander. In einem spannenden Finale konnten sich Michi und David gegen Uschi und Dieter durchsetzen.

  • Auf geht's ins Neue Jahr

    01.01.2020
    von

    FROHES NEUES JAHR

    Um für die Rückrunde wieder richtig in Schwung zu kommen bietet sich das Tischtennisturnier um Heilig Drei Könige in Mindelheim an. Die Ausschreibung findet ihr unter den Terminen. Am 11. Januar werden die Vereinsmeisterschaften in 2er-Teams ausgespielt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

  • 22.12.2019
    von

    Mit der Weihnachtsfeier klang dieses Jahr in geselliger Runde aus. Ein paar Eindrücke findet ihr in unserer Bildergallerie. Ich wünsche allen schöne und besinnliche Weihnachten. Kommt gut ins Neue Jahr und ich freue mich euch alle wieder gesund und munter 2020 an der Platte zu treffen. Einen kleinen Überblick über den Abschluss der Vorrunde gibt es nachfolgend.

    Weiterlesen ...
  • Spitzenspiel Herren I

    05.12.2019
    von

    Am morgigen Freitag, den 6.12.2019 um 20.30 Uhr findet in Dösingen (Turnhalle Westendorf) die Spitzenbegegnung zwischen SV Memmingerberg und SG Dösingen statt. Der Abend verspricht spannend zu werden und die Herrenmannschaft freut sich über tatkräftige Unterstützung.

  • Damen sind Herbstmeister

    01.12.2019
    von

    Die Damen sicherten sich mit dem letzten 8 : 5 gegen Heising den Herbstitel. Mit 14:0 Punkten rangieren die Damen souverän auf dem 1. Platz.

  • 14.11.2019
    von

    Tolle Erfolge errangen die Dösinger bei den schwäbischen Bezirksmeisterschaften am vergangenen Wochenende.

    Vanessa gewann die A-Klasse, Michaela die B-Klasse und Jürgen sicherte sich ebenfalls den Titel in der B-Klasse.

    Weiterlesen ...