SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 

Tischtennis im Südtirol

Über Pfingsten pilgerten Uschi, Vanessa, Michi, Geli, Thomas und Dave gen Süden zum legendären Schwarzenbach-Cup nach Auer. Der ganze Ort gehörte 3 Tage lang den Tischtennispielern. Es gab spannende Matches, viel gute Laune und das Wetter spielte auch mit. Wir kommen gerne wieder ...

Mittwoch kein Training

18.09.2023
von Angelika Köth

Am kommenden Mittwoch, dem 20.09.2023 findet kein Training statt, da in der Turnhalle eine Bürgerversammlung abgehalten wird.

Auf geht's in die neue Runde

13.09.2023
von Angelika Köth

Am heutigen Mittwoch startet das Jugend-und Erwachsenentraining wieder. Am kommenden Freitag findet die Vereinsmeisterschaft der Erwachsenen statt. Beginn ist um 19,00 Uhr in der Turnhalle in Westendorf. Die 1.Herrenmannschaft eröffnet die offizielle neue Runde am 23.9. in Seeg.

Turnhalle gesperrt

02.08.2023
von Angelika Köth

Auf Grund von Renovierungsarbeiten kann die Turnhalle bis 15.08.2023 nicht genutzt werden.

Saisonabschluss mit Pizzaessen

29.07.2023
von David Höckele

Am letzten Schultag vor den Sommerferien durften wir ein Jugendtraining gemeinsam mit dem TSV Trunkelsberg gestalten. Neben reichlich Beinarbeit und intensiven Balleimern, konnte sich der Nachwuchs bei einen Doppelwettkampf mit den Trainern duellieren. Zum krönenden Abschluss gab es leckere Pizzen, Nudeln und Schnitzel in der Pizzeria nebenan.

Ein letzter Gruß

10.07.2023
von Angelika Köth

Vergangene Woche verstarb unser langjähriges Vereinsmitglied Karl Spazierer mit 85 Jahren. Er war seit 1977 Mitglied im Verein sowohl als aktiver Spieler als auch in der Vereinsorganisation. Wir danken ihm für seine Treue und seine Unterstützung und sprechen seiner Familie unser herzliches Beileid aus.

Die Beerdigung findet am Donnerstag, den 13.07.2023 um 14.15 Uhr in der Kirche St. Michael in Obergermaringen statt.

Bundesfinale kann kommen

09.07.2023
von David Höckele

Vergangenen Samstag waren die drei Teams Topspin Geschwader (Kaufbeuren), Da Krachts (Seifriedsberg) und Die N-Kaiser (Peiting-Peißenberg) bei den Dösinger Kartoffel-Säcken zu Gast. Dies waren die letzten drei Begegnungen des diesjährigen Sommer-Team-Cups für die Kartoffel-Säcke. Die Kartoffeln hielten sich dabei in Grenzen, die Siege jedoch nicht. Erstes Spiel 7:0 zweites 4:3 und drittes ebenfalls 4:3. Somit können sich die Dösinger als Gruppen-Erster mit insgesamt fünf von fünf Siegen auf das Bundesfinale freuen.