SG Dösingen e.V....weil Tischtennis Spaß macht
 

Tischtennis im Südtirol

Über Pfingsten pilgerten Uschi, Vanessa, Michi, Geli, Thomas und Dave gen Süden zum legendären Schwarzenbach-Cup nach Auer. Der ganze Ort gehörte 3 Tage lang den Tischtennispielern. Es gab spannende Matches, viel gute Laune und das Wetter spielte auch mit. Wir kommen gerne wieder ...

Zweiermannschaft-Pokalturnier

07.01.2023
von David Höckele

Am Freitagnachmittag gingen zwei Teams der Dösinger beim 38. Mannschaftspokalturnier in Mindelheim an den Start. Sowohl Thomas und Vanessa (Team 1) als auch David und Ralf (Team 2) kämpften sich durch Vor- und Endrunde in der Bezirksklasse B - bis sie kurz vor Mitternacht im Finale aufeinander trafen. Dabei gingen Thomas und Vanessa mit zwei gewonnen Einzel in Führung. Das Doppel entschieden David und Ralf souverän für sich. Nach dem anschließenden Einzel stand die Platzierung fest:

Thomas und Vanessa wurden Sieger des Turniers.

Weihnachtsfeier

14.12.2022
von Angelika Köth

Der Nikolaus hatte nach der langen Pause einiges über die SG Dösingen zu berichten. Ein paar Eindrücke davon findet ihr in unserer Bildergalerie. Die 4.Herrenmannschaft und die Damen bestreiten am Wochenende die letzten Wettkämpfe der Vorrunde. Ich wünsche euch allen frohe und friedliche Weihnachten.

 

Damen an Tabellenspitze

28.11.2022
von Angelika Köth

Am vergangenen Wochenende waren die Mannschaften aus Dillingen und Burgrain zu Gast. Mit zwei Siegen liegen die Damen nun aktuell auf dem 1.Platz in der Verbandsliga.

Weiterlesen ...

Kein Training am 21.11.2022

20.11.2022
von Angelika Köth

Am kommenden Montag findet kein Training statt, da die Halle auf Grund einer Bürgerversammlung belegt ist.

Ausflug zum Bundesliga-Spiel

14.11.2022
von David Höckele

Am Sonntagabend empfing der TTC Neu-Ulm den Tabellenführer Borussia Düsseldorf. Und wir waren live dabei. Mit viel Lärm und Getrommle wurden spektakuläre Ballwechsel gefeiert. An dem Ergebnis jedoch, konnte der Neu-Ulmer Animateur - trotz vollem Einsatz - nichts ändern. Die Düsseldorfer gewannen die Partie souverän mit 3:0.

Perfekter Start

24.10.2022
von Angelika Köth

Mit einer phantastischen Leistung eröffnen die Damen die Runde in der Verbandsliga. In Herbertshofen machen die Dösingerinnen ihrer Nummer 1, der Vanessa ein tolles Geburtstagsgeschenk - ein 7:3 Sieg.